Grillfest2009

Der Himmel wollte nicht so, wie wir es wohl gerne gehabt hätten. Statt Sonnenschein gab es Wasser eimerweise. Doch das Grillfest fand statt. Wenn nicht draussen, dann halt drinnen. Zu unserem Sommergrillfest waren neben den Eltern der jetzigen Schulkinder, auch die neuen Schüler mit ihren Eltern eingeladen.

Nach der kurzen Begrüssung durch den Elternbeiratsvorsitzenden und dem Vorsitzenden des Fördervereins Rolf Küpfer fing unser diesjähriges Sommergrillfest mit einer Aufführung der Turn AG in der Sporthalle an. 

Nach Speiss und Trank gab es dann noch was Süsses mit der DICKMANN-SCHLEUDER, Ski-Wettrennen und Sackhüpfen.

Alle die nicht da waren, haben was verpasst.

Hier nun die Bilder:


  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben

 

 

 
 
Weg in die Zukunft e.V. - Wir machen uns für unsere Kinder stark