Schulgrillfest2008

Eine alte Tradition wird wieder ins Leben gerufen.

Nach einigen Jahren der Abstinens, wurde vom Elternbeirat der Schule beschlossen, am 27. 06. 2008, das alljährliche Schul-Grill-Fest wieder aufleben zu lassen.

Die alte/neue Tradition hätte nicht besser starten können. Das Wetter war herrlich, die Grill´s waren heiss und die Teilnahme von Schülern und Eltern war auch nicht ohne.

Auch die Schüler hatten ihren Spass mit Schubkarren-Rennen, Planschmobil (mit Wasserschlacht) und Quiz (wo auch die Eltern mitmachen konnten und mitgemacht haben).

Wer nicht dabei war, hat was verpasst!!! Vielleicht sehen wir uns dann nächstes Jahr!!!

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben



Schulgrillfestansprache des Vorsitzenden des Elternbeirates

Ein herzliches Dankeschön, für die "kommisarisch eingesetzte" Rektorin Frau Nikolai für die bisher geleistete Arbeit, die auch über das schulische Engagement hinaus ging.

nach oben

 

nach oben

nach oben

 
 
Weg in die Zukunft e.V. - Wir machen uns für unsere Kinder stark